fbpx

Work & Travel in Deutschland

Arbeiten, wo andere Urlaub machen 

Grundgehalt zwischen 4.000€ - 5.015€* + Zuschläge*

Unterkunft und Verpflegung kostenlos

Firmenwagen auch für privaten Gebrauch

Warum Work & Travel in der Pflege?

Unter anderem wegen dem Spannungsfeld, dass sich aufbaut, wenn ein neuer Einsatz kommt.

Wegen dem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen darf und weil ich meine Arbeitszeiten mitgestalten kann und somit mehr Freizeit habe wie zuvor.


Kerstin M.

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Work & Travel – examinierte Altenpfleger(innen) on tour

Egal, ob Sonnen auf Sylt oder Wandern am Watzmann – wir bieten Dir einmalige Erlebnisse zwischen Büsum, Berlin und Berchtesgaden.

Du möchtest Bergluft in Süddeutschland schnuppern, das Meeresrauschen im Norden hören oder eine belebte Großstadt wie Hamburg kennenlernen?

Ich habe mich für consil med entschieden, weil ich verschiedene Einrichtungen sehen wollte. Die Firma ist dafür wirklich ein super Ansprechpartner. Es gibt viele Möglichkeiten, wo man arbeiten kann - Kliniken, Pflegeheime, ambulante Dienste, es ist echt von allem etwas dabei!


Angelo G.

Altenpfleger

* z. B. Hebamme oder Intensivpflege & Anästhesie), 35h/Woche, bundesweite Einsatzbereitschaft, flexible Schichtbereitschaft

>